Horst Vier Vogel Bar

Rothenburger Straße 43, 01099 Dresden
Hängt eure Hüte an den Haken und fühlt euch zu Hause. Mit einer Mischung aus Trinkhalle, Bar, Club und Kulturzentrum lädt HORST euch bald zum trinken ein. Neben unserem eigenen Craftbeer vom Fass, dem VIER VOGEL PILS, bekommt Ihr natürlich auch andere Drinks, die euch vorm Verdursten retten. Ob das Glas aber nun halbvoll, halbleer oder einfach doppelt so hoch ist, wie es sein sollte, spielt keine Rolle. Optimisten, Pessimisten oder Rationalisten (Achtung! Da steht ein „R“, kein „N“) – Im HORST seid ihr alle Willkommen. 

Ein Ort an dem sich gute Freunde treffen, und die, die es noch werden wollen. Ein Ort zum Abschalten und Anmachen. Zum Reden und Schweigen. Zum Stillsitzen und Ausrasten. Tretet über Schwelle zwischen Tag und Nacht, bestellt ein kühles Bier und zeigt dem Alltag den Mittelfinger. Klingt wie Urlaub, ist aber direkt in der Nachbarschaft. Achso, das ganze natürlich mit Live-Musik.