Zeigt her eure Veranstaltungen!

Heute starten wir einen Aufruf an alle Veranstalter der Bunten Republik Neustadt. Egal, ob ihr eine Kunstperformance, Tanztheater oder Kinderschminken anbietet oder aber Bands auf eurer Bühne spielen lasst. Mit euren bunten Veranstaltungen macht ihr die BRN zu einem besonderen Fest und wir wollen das zeigen. Auf der folgenden Seite (Programm eintragen) könnt ihr die einzelnen Veranstaltungen eintragen. Alle eingetragenen Veranstaltungen werden in unserem BRN-Programmheft abgedruckt. Darüber hinaus werden sie auf der Seite des Neustadt-Geflüsters veröffentlicht. Da es auch dieses Jahr wieder eine App für das BRN-Programm geben wird, werden die Veranstaltungen auch dort aufgelistet. Ihr seht, das Eintragen lohnt sich!

Alle Veranstaltungen, die bis zum 16.05.2018 eingetragen wurden, erscheinen im Programmheft. Die später Hinzugefügten können nur noch online veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.