25. Mai | Die BRN zu Besuch in Pilsen (Tschech.)

Am Samstag dem 25. Mai 2019 findet in Pilsen die deutsch-tschechische Nachbarschaftsfeier “dasFest” statt und die BRN ist eingeladen. Organisiert und veranstaltet wird das Fest vom Deutsch-Tschechischem Zukunftsfond, welcher seit 1998 Begegnungen und Kulturaustausch beider Länder fördert.

Wir freuen uns als BRN-Büro gemeinsam mit dem Kultur Aktiv e.V. die Bunte Republik Neustadt zu repräsentieren. Mit dem Kartoffeldruckkünstler Preibisch und Tini Bot bringen wir bunte Programmpunkte mit. Natürlich begleiten uns auch Zwerge! Wir freuen uns auf die Begegnungen mit anderen Straßenfesten und Gesprächsrunden zu Nachbarschaftskultur, einen Tag voller Musik, Handwerk, Workshops und Theater. Ein Highlight wird garantiert das Turnier im Strohballenrollen, ein Glück wer Heuschnupfen frei ist.

Das gesamte Programm in Deutsch findet ihr hier: dasFest-brožura.pdf_extract

P.S. Es sind nur 2:53 Stunden Fahrt und ihr könnt Pilsen als Hauptstadt der Nachbarschaften erleben! Die beste Einstimmung auf die Europawahl am Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.