BRN 2020 und das Corona Virus

Liebe BRN-Aktive und bunte Neustädter*innen,

langsam wird es sogar in der sonst so bunten und lebendigen Neustadt ruhiger. Das Corona-Virus sorgt für leere Straßen und erleuchtete Fenster in den Abendstunden. Was es für die BRN bedeutet, ist heute noch nicht abzusehen. Aber eins ist klar, die Vorbereitung findet jetzt eher im Stillen statt. Dafür wird vermutlich die Überraschung umso größer!

Das BRN-Büro schließt sein Beratungsbüro, ist aber am Handy und per E-Mail immer noch zu erreichen.

Die Kontaktdaten
Telefon:  01573 0816755
E-Mail: koordination@brn-buero.de
Buntes Brett für Künstler*innen und Orte, die Kunst suchen: buntesbrett@brn-buero.de

Die besten Informationen über die Neustadt (und auch Corona) hier: Neustadt-Geflüster
Alle weiteren Information zu Corona in Sachsen hier: Staatsregierung Sachsen | Coronavirus

Bitte bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.