10.04.2019 – 17 Uhr | Beratung zum Veranstaltungsrecht mit RA Robert Harzewski

So! Die Musiker sind eingeladen, die Deko geplant und das Programm zusammengestellt. Aber habt ihr nicht vielleicht etwas vergessen? Sind alle Genehmigungen eingeholt? An die GEMA gedacht?

Einer der weiß was zu tun ist, ist RA Robert Harzewski. Denn er weiß wovon er spricht, er gehörte früher selbst dazu, er war Konzertveranstalter. Mit diesen Erfahrungen und seinem juristischen Wissen berät er die BRN-Veranstalter zu Veranstaltungsbelangen bis hin zu den berühmten GEMA Fragen.

Termin am 10.04.2019 um 17 Uhr im BRN-Büro.

https://rechtsanwalt-harzewski.de/

Ein Gedanke zu „10.04.2019 – 17 Uhr | Beratung zum Veranstaltungsrecht mit RA Robert Harzewski“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.