BRN-Büro Notiz | Nächstes Treffen am 23.03.2023

Das nächste Treffen zum Thema BRN findet am 23.03.2023 um 18 Uhr statt. Wir treffen uns im Keller des Stadtteilhauses, Prießnitzstraße 18. Dabei geht es vor allem um die Abstimmung unter den Veranstalter*innen, um Ausblick und Rückblick. Derzeit arbeiten wir im BRN-Büro an der Zukunft des Festes und planen dafür eine Erhebung unter Neustädter*innen.

Und vielleicht schauen bei diesem Termin ja die bisher unbekannten Vereinsgründer*innen vorbei, über die die SZ letztens berichtete. Wir sind schon neugierig.

P.S. Im BRN-Museum gibt es die 30-jährige Festgeschichte in Bild und Ton. Schaut vorbei und wer noch mehr in die Geschichte des Stadtteils eintauchen möchte, kann Forscher*in im Stadtteillabor werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert