Keine BRN 2022, dafür Zeit zum Reden

Ihr Lieben,

ihr ahnt es vielleicht schon. Auch in diesem Jahr kann es keine BRN geben, wie wir sie kennen. Aber es gibt eine Möglichkeit die BRN anders zu denken, darüber sollten wir ins Gespräch kommen. 

Dazu lade ich Euch ins scheune Blechschloss ein. Schon sehr bald, nämlich am 06.04.2022 um 17.30 Uhr. Natürlich 2G+, wie denn auch sonst.

Bitte meldet euch vorher kurz bei uns unter koordination@brn-buero.de, damit wir einen groben Überblick über die Teilnehmer*innenzahl bekommen.

 

Bis dahin verbleiben wir mit blau-gelb kunterbunten Grüßen.

 

Anmerkung in eigener Sache: auf einschlägigen Seiten werden Fehlinformationen zur BRN 2022 verbreitet. Für Fragen und Gespräche stehen wir euch gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.