BRN 2020 | Es geht los…

Die Vorbereitungen für die Feier im dreißigsten Jahr Bunte Republik Neustadt laufen auf Hochtouren. Das BRN-Büro hat schon seit Januar geöffnet. Wie gewohnt ist das Büro mittwochs von 15 – 19 Uhr in der Amtsstube (Container, Louisenstraße 32) geöffnet. Die ersten Vorbereitungstreffen gab es schon und bald berichten wir auch hier mehr davon.

Für alle Inseln ist der 14. Februar ein wichtiger Termin. Bis dahin muss der Sondernutzungs-Antrag für eine Insel beim Straßen- und Tiefbauamt gestellt werden, dabei ist die räumliche Ausdehnung genau anzugeben. Der detaillierte Lageplan mit allen Angaben zur Nutzung ist bis spätestens 31. März nachzureichen.

Alle Unterlagen, Antragsformulare und Bebauungsplan hier:  Dresden/BRN

Das nächste Inseltreffen findet am 19. Februar statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.